1. Februar 2016

Produkttest: Blistex – Happy Lips



Endlich ist es soweit – mein erster offizieller Produkttest. Endsprechend habe ich mich sehr gefreut, als ich vor ein paar Tagen ein Päckchen von Blistex mit einer Lippenpflege erhalten habe. Ich bin großer Fan von Blistex – besonders von den Lippenpflegeprodukten, weshalb ich mich umso mehr darüber freue dieses Produkt testen zu dürfen.

Doch vorab ein paar Worte zu Blistex selbst:
Wer kennt es nicht? Blistex ist ein seit 60 Jahren bestehendes innovatives Familienunternehmen, aus den USA, mit dem Anspruch für jeden Lippentyp mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen eine entsprechende Lippenpflege bereitzustellen. So besitzen sie Produkte zur Pflege, Soforthilfe und Kosmetik in Pflegestiften, Lippenbalsam in Tuben und Tiegeln. In ihren modernen Forschungs- und Produktionszentren entwickeln, testen und produzieren sie ständig neue Rezepturen.
In Deutschland und Österreich wird Blistex durch das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura vertrieben, welches neben Blistex unter anderem auch die Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Bi-Oil vertreibt.


Wer sich gerne die Produktpalette von Blistex ansehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu.

Zum Testen erhielt ich den neu im Sortiment befindlichen Happy Lips Lippenpflegestift der Sorte Orange:







Der neue Lippenpflegestift von Blistex „Happy Lips“ versorgt, wie die bisherigen Sorten, die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, wodurch diese sowohl an den warmen Sommertagen, als auch zur Winterzeit immer gepflegt aussehen und vor dem Austrocknen geschützt werden. Erhältlich ist der Happy Lips Lippenpflegestift in den Sorten Erdbeere, Mango und - neu - in der Sorte Orange.
Neben einem lecker fruchtigen Duft, verwöhnen die Happy Lips Produkte auch mit dem, je nach Sorte, entsprechenden Fruchtgeschmack und sorgen für ein stets zart gepflegtes und erfrischendes Lippengefühl.


Mein Fazit:
Seit vielen Jahren bin ich schon ein Fan von Blistex und habe regelmäßig neue Produkte gekauft, um meine Lippen regelmäßig zu pflegen. So habe ich beispielsweise auch diesen Winter und bei den entsprechenden Witterungsverhältnissen, bereits ein „Happy Lips“ Lippenpflegestift der Sorte „Erdbeere“ verwendet, um meine rissigen Lippen wieder heil zu bekommen und künftig besser zu schützen. Bereits überzeugt von diesem Produkt, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut die neue Sorte „Orange“ testen zu dürfen. Bereits nach dem Öffnen und vor dem ersten Auftragen nimmt man sofort den angenehm frischen Duft von Erdbeeren/Orangen war. Zudem fühlen sich die Lippen langanhaltend frisch, gepflegt und weich an und werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, sodass man nicht ständig neu auftragen muss. Neben dem phantastischen Duft, hat mich die Tatsache begeistert, dass die Happy Lips Lippenpflege tatsächlich angenehm leicht nach der jeweiligen Frucht schmeckt.
Probiert die neuen Blistex Happy Lips einfach mal aus, ihr werdet begeistert sein und eure Lippen werden es euch danken!

Dieses Produkt kann ich euch einfach nur weiterempfehlen, ich selbst werde mir diese Lippenpflege gerne wieder nachkaufen!

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine Freude!