Administration

Hallo meine Lieben, dann stelle ich mich mal kurz vor. :)


Ich heiße Annika und bin am 01. August 1990 geboren, also von Sternzeichen ein kleiner Löwe. Nachdem ich mein Bachelor-Studium in "Technischer Informatik" in Mannheim abgeschlossen habe, begann ich mein Dienstverhältnis beim,  Achtung Luftholen!, "Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr" in Koblenz. Also kurz: Ich beschäftige mich theoretisch mit der Beschaffung, Instandhaltung und Verwertung von Panzern, Luftfahrzeugen, Schiffen, aber auch Software und viele mehr :) Meinen Lebensmittelpunkt bilden meine beiden bezaubernden Stubentiger.


Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Freunden, meinem Auto ;-), oder auch vor dem Fernseher, oder PC. Ja, ihr habt richtig gelesen ;-) Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei Spezial Dogs e.V., welcher sich für die Rettung rumänischer Straßenhunde einsetzt, mit.

Nebenher mache ich noch meinen Masterabschluss in "Praktischer Informatik" an der Fernuniversität in Hagen und bin derzeitig in der Vorbereitung für ein Auslandsjahr in Amerika (ggf. Colorado Springs).

Auf Grund meiner vielen Beschäftigungen betreibe ich diesen Blog nur als kleines Hobby nebenbei, um meiner kreativen Ader ab und an freien Lauf zu lassen. Besonders freue ich mich über Produkttests für meine beiden Katerchen, Wohnungsdekoration, Gadgets und Kosmetik. 

Das soll es auch fürs Erste von mir gewesen sein. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Blogs und beim anschließenden Selbsttesten.

Da sich der Blog noch im Aufbau befindet, bin ich für jede Form von Kritik, oder Anregungen dankbar.

Einfach über das Formular Kontakt aufnehmen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen