22. März 2016

Produkttest: Claro Spülmaschinentabs

Wer kennt es nicht – Geschirr, was beim Waschen nicht richtig sauber wird?! Doch damit ist jetzt Schluss, denn ich werde euch jetzt einen neuen Spülmaschinentab von Claro vorstellen. Nach wenigen Tagen erreicht mich bereits mein Päckchen mit den claro Hygiene Pur Tabs. 




Doch zuvor noch ein paar Worte zu Claro.

Claro ist ein zu 100% österreichisches Unternehmen, bestehend aus 31 Mitarbeitern in unmittelbarer Nähe zum Mondsee, welches sich auf verschiedene Spülmittel für eine perfekte Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit spezialisiert hat. Des Weiteren vereint es Entwicklung, Produktion, Design und Marketing alles unter einem Dach. Claro arbeitet mit modernster Technologie und garantiert eine langfristig gesicherte Produktion und Lieferzuverlässigkeit. Im Jahre 2010 haben sie ihre Produkte auf ÖKO umgestellt und produzieren diese seither chlor- und phosphatfrei. Neben der dadurch wahrgenommenen Verantwortung für die Umwelt, charakterisiert sich Claro durch folgende Worte: erfinderisch, experimentierfreudig, mutig, innovativ, motiviert, authentisch, jung, natürlich, heimisch, bodenständig und mit Leib und Seele dabei.

Auf der Homepage von Claro findet ihr eine große Auswahl an Produkten wie z.B.:
·        Geschirrspülen
·        Handgeschirrspülen
·        Reiniger
·        Autoscheiben-Reiniger

Wo sind die Produkte von Claro erhältlich?
Die Produkte von Clarokönnt ihr im Online-Shop bestellen. Dort findet ihr alle Produkte, die das Unternehmen anbietet. Schaut doch mal vorbei!

Nun werde ich euch mein Testprodukt vorstellen – die …


Diese eigenen sich besonders für das Spülen von Babygeschirr, Babyflaschen, Sauger oder Spielzeug, da sie eine maximale hygienische Sauberkeit garantieren. D.h. es werden nicht nur Speiserückstände, sondern auch 99,99% von Pilzen, Bakterien und Viren entfernt. So sind Babys nicht nur süß, sondern auch sicher. 
Natürlich ist dieser Tab auch für alle anderen Geschirre bestens geeignet – auch ohne Baby.

Das Beste: die Tabs sind in einer patentierten Folie enthalten, die einfach komplett in die Spülmaschine gegeben werden kann – denn diese ist wasserlöslich! Somit muss man die Tabs nicht mühelos vor dem Spülgang auspacken – das spart Zeit und Nerven.

In einer Packung sind 50 Spültabs enthalten und sind im Online-Shop für 9,99 € erhältlich.

Fazit:
Claro ist eine tolle Marke für die verschiedensten Reiniger, die auch mal auf ihre Umwelt achten, was ich sehr toll finde. Mit dem Motto „Grün. Aber gründlich“ können sie voll und ganz überzeugen, denn die Hygiene Pur Tabs sind wirklich super! Das Geschirr wird komplett sauber, ohne irgendwelche Streifen oder Essensreste zu hinterlassen. Besonders begeistert war ich von der wasserlöslichen Folie – nie wieder „Tabkrümel“ an den Händen!
Leider habe ich diese Tabs noch in keinem unserer Supermärkte finden können, aber an dieser Stelle verweise ich euch gern erneut auf den Online-Shop. ;)
Zusammenfassend überzeugen die Spülmaschinentabs von Claro durch Sauberkeit, Innovation, Umweltfreundlichkeit und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!


Ein Tipp noch von mir:
Legt die Tabs direkt in einen Spülmaschinenkorb und nicht in den vorgesehenen Tab-Behälter, da es bei mir beim ersten Spülgang dazu kam, dass sich in der verbleibenden Zeit der Tab nicht gänzlich auflösen konnte. Seitdem lege ich ihn immer in den mittleren Korb und habe keine Probleme mehr!
Aber probiert sie doch einfach selbst aus!

Vielen Dank an das Team von Claro, dass ich Ihre Produkte testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen