3. März 2016

Produkttest: InnoEssentials – Silk’n MicroNail

 Nachdem ich endliche meine Pause beendet habe, werde ich euch ab sofort wieder regelmäßig neune Produkte vorstellen. Deshalb werde ich euch jetzt ein Produkt von Silk’n vorstellen, welches ich von InnoEssentials zum Testen erhalten habe. Der Kundenkontakt war super freundlich und nach wenigen Tagen erhielt ich bereits mein Päckchen mit dem Silk’n MicroNail.

Die Firma Silk’n ist der Weltmarktführer für professionelle Beautygeräte, welche für die Nutzung Zuhause entwickelt wurden, um das Leben einfacher und komfortabler gestalten zu können.
Dabei werden Produkte aus folgenden Kategorien angeboten:

Haarentfernung
Gesichtsbehandlung
Hautpflege
Körperpflege

Am bekanntesten ist Silk’n für seine HPL Geräte zur permanenten Haarentfernung mit Lichtimpulsen am Körper und im Gesicht und das in der gewohnten Umgebung des eigenen Zuhauses.

Silk'n Beauty ist Teil von InnoEssentials International.


Folgende Produkte könnt ihr entweder im Online Shop von Silk’n, oder auf Amazon erwerben:

•         Haarentfernung
Curamed und Ombia Bath Ersatzlichteinsatz
Flash & Go
Flash & Go LUX
Glide
SensEpil
Sensepil XL 10.000 Impulse
Sensepil XL 65.000 Impulse
Zubehör

•         Gesichtspflege
Clear
Gesichtssauna
Multi Tweezers
Reju
Sonic Clean
Sonic Clean Plus
Zubehör

•         Körperpflege
Body Tan
Epilplus
Micro Pedi
Micro Pedi Lady
Micro Pedi Nano
Micro Pedi Sport
Zubehör

•         Angebote

Nun möchte ich euch gerne den Silk’nMicroNail vorstellen, welchen ich für meinen Test erhalten habe:



Lieferumfang:




MicroNail Gerät mit je einer Micro Polier- und Micro Glättrolle
2x AA Batterien
Bedienungsanleitung
4er Ersatzrollen


Bei dem Silk’n Micro Nail handelt es sich um einen intelligenten elektrischen Nagelpolierer, welcher im Handumdrehen - jederzeit und überall -perfekt manikürte Nägel verleiht. Ob Zuhause, im Büro, oder Unterwegs. Dank der batteriebetriebenen Verwendung, ist er wirklich an jedem Ort einsetzbar. Das Gerät sorgt durch zwei verschiedene Aufsatzrollen zum einen für das Glätten von Erhebungen und Rillen und zum anderen für einen wunderschönen und langanhaltenden Glanz (ungefähr 2 Wochen) der Nägel. Dabei ist der Polierer sowohl für Fuß, als auch für (künstliche) Fingernägel geeignet – selbst wenn sie mit Gel, oder Acryl lackiert sein sollten.

In Sekundenschnelle zum perfekten Look durch eine einfache Anwendung:

Die Drehbewegungen der Rollen erledigen die ganze Arbeit
vorab sollte man die Nägel reinigen und gut trocknen
zunächst mit der grauen Glättrolle über die Nägel rollen, bis Erhebungen und Rillen nicht mehr spürbar sind
den dadurch entstandenen Nagelstaub gründlich entfernen
anschließend mit der weißen Polierrolle erneut über die Nägel rollen und fertig!


Mein Fazit:

InnoEssentials verfügt über zahlreiche tolle Produkte, welche den Alltag deutlich erleichtern. Ich empfehle jedem einfach mal vorbeizuschauen.
Nachdem ich erfahren hatte, welches Produkt ich testen darf, war ich wirklich sehr gespannt den Silk’n Micro Nail auszuprobieren. Schon oft hatte ich bis dahin von Polierstäben gehört, welche ihr Versprechen von dauerhaftem Glanz leider nicht halten konnten, oder relativ unhandlich in der Benutzung sind. Doch bereits beim Öffnen der Verpackung wurde ich positiv überrascht – der Silk’n Micro Nail bietet ein schlichtes, aber robustes Äußeres und liegt sehr gut in der Hand. Die benötigten Batterien befanden sich ebenfalls direkt mit im Lieferumfang.
Weiterhin überzeugt der Silk’n Micro Nail mit einer super leichten Handhabung – und das an jedem Ort. Ich habe den Polierstab sowohl für Finger-, als auch für Fußnägel ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert. Bei der Verwendung der grauen Glättrolle entsteht zwar, logischer weise, Nagelstaub, aber die Anwendung ist super angenehm, es entstehen keine unangenehmen Gerüche, wie z.B. Brand- oder Schmorgerüche bei zu schneller Rotation mit entsprechender Hitzeentwicklung. Im Gegenteil – die Rolle verursacht ein angenehmes Kribbeln ohne dabei für eine spürbare Erwärmung zu sorgen. Auch der Wechsel der Rollen ist kinderleicht. Nachdem man den Nagelstaub von der Nageloberfläche entfernt hat, wendet man jetzt die Polierrolle auf die gleiche Weise an und erhält einen wunderschönen natürlich aussehenden Glanz, welcher wirklich 1,5-2 Wochen auf den Fingernägeln, ohne erneute Anwendung angehalten hat. Meine Fußnägel glänzen auch nach knapp 3 Wochen noch wie am ersten Tag! Was mir auch sehr wichtig bei der Anwendung war, ist die Tatsache, dass selbst wenn man beim Glätten oder Polieren mit den Rollen an die Nagelhaut kommt, dass diese nicht beschädigt wird, oder für unangenehme/schmerzhafte Empfindungen sorgt – es kam lediglich zu einem leichten Kritzeln. :-)

Also ich kann den Silk’n Micro Nail nur jedem empfehlen und werde meine Nägel weiterhin gern damit behandeln.

Vielen Dank an das Team von Inno Essential, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! Ich habe mich sehr darüber gefreut und den Silk’n Micro Nail bereits im Freundeskreis weiterempfohlen!