8. März 2016

Produkttest: Tiierisch.de

Heute werde ich euch einen echt tollen Online Shop für Haustierhalter vorstellen: Tiierisch.de Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren hatte, dass ich Produkte von Tiierisch testen darf, da mir die Shop bereits von meinem Freundeskreis empfohlen wurde. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und bereits nach wenigen Tagen war mein Paket auch schon bei mir.
Der Online Shop bietet einfach alles, was man für sein Haustier benötigt. Egal ob Hund, Katze, Kleintiere, Vögel, Aquarium, Terrarium, oder Pferd – hier findet man einfach immer etwas für seinen kleinen, oder großen Liebling!
Tiierisch bietet bekannte Marken wie z. B. Trixie, Flexi, KONG, PetSafe, RedDingo, Moser, Cat Mate, BIRD Gardenlife uvm. Außerdem findet man täglich tolle Rabattangebote, egal für welchen Tierbereich. Es lohnt sich somit, hier einmal vorbei zu schauen!

Bei einem Like auf der Facebook-Seite von Tiierisch erhaltet ihr außerdem für euren nächsten Einkauf 10 % Rabatt (aber nicht auf bereits reduzierte Ware). Hier findet ihr Tiierisch auf Facebook.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

Hundeshop
Im Hundeshop wird eine große Auswahl an günstigem Hundebedarf wie z. B. Hundeleinen, Hundehalsbänder, Hundebetten, Hundekörbe, Spielzeug uvm. angeboten.

Katzenshop
Im Katzenshop von Tiierisch werden günstige Katzenartikel wie z. B. Kratzbäume, Katzenfutter und natürlich Katzenspielzeug angeboten.

Kleintiershop
Im Kleintiershop findet man Nagerzubehör wie z. B. Kaninchenställe, Kafigzubehör, Naturholz, Futter uvm.

Pferdeshop
Im Online-Shop für Pferde findet man alles zum Thema Reit- und Pferdezubehör wie z. B. Decken, Zaumzeug, Futter uvm.

Vogelshop
Im Vogelshop gibt es alles an Vogelzubehör zu günstigen Preisen. Tolle Vogelhäuser, Vogelfutter und Spender für den Garten – hier findet man alles rund um das Thema Vögel.

Aquarium Shop
Im Aquarium Shop gibt es eine sehr große Auswahl an Aquariumzubehör, da solch ein Aquarium sehr viel Pflege benötigt. Hier findet man hochwertige Produkte, wie z. B. Filter, Luftpumpe, Futter und Dekorationen, zu günstigen Preisen.

Terrarium Shop
Im Terrarium Shop findet man hochwertige Terraristik Artikel zu günstigen Preisen wie z. B. Beleuchtungen, Wärmetechniken, Dekorationen, Luftbefeuchter uvm.

Hobbyfarming
Hobbyfarming ist ein neuer Trend und deshalb bietet Tiierisch auch hierfür Produkte wie Geflügelnetze, Geflügel Brutautomaten, Wärmestrahler uvm.


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,90 € pro Sendung. Ab einem Bestellwert von 29,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Überweisung, Rechnung (nur für Stammkunden) und Rechnung per BillSafe.

Weiterhin kann man sich zahlreiche Tipps und Infos rund um das Wohlbefinden des eigenen Haustiers im Tiierisch.de Magazin.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:




Adventure Magic Ball 74

Der Adventure Magic Ball 74 ist ein elektronisches Spielzeug für Hunde oder Katzen. Er ist batteriebetrieben, welches durch einen eingebauten Zentrifugenmotor selbstständig und willkürlich die Richtung ändert. Nach der Aktivierung bleibt der Ball stets in Bewegung und animiert somit das Tier zum Spielen.

Der Adventure Magic Ball 74 ist in den Farben Lemon und Purple für jeweils 6,99 € erhältlich und hat ein Durchmesser von 8 cm.





Knistersack für Katzen


Dieser Knistersack für Katzen besteht aus Stoff/Plüsch und hat eingenähte Raschelfolie, die super zum Animieren und Spielen der Katzen dient. Der Knistersack hat zwei Eingänge – vorne und oben – und verfügt über einen verstärkten Rand.

Der Knistersack in blau/grün hat die Maße von 50 x 38 cm und ist bei Tiierisch für 10,49 € erhältlich.




Fleischnuggets für Katzen Rind


Diese Nuggets bieten das ideale Belohnungsleckerli für Zwischendurch.
Fütterungsempfehlung: Je nach Gewicht und Haltung 10– 30 g täglich mit ausreichend Trinkwasser.
Es gibt sie in den Varianten Geflügel und Rind in 125g Dosen für je 2,99€.






Spieltunnel für Katzen oder Welpen


Dieser Tunnel für Katzen eignet sich sowohl für drinnen, als auch draußen und bietet der Katze ein optimales Spielvergnügen. So kann sie sich zum Beispiel ideal darin verstecken, oder auf den Spielgefährten lauern. Die 4 Eingänge (3 Röhren Ein-/Ausgänge und 1 Loch oben in der Mitte) regen die Katze immer wieder aufs Neue zum Spielen und Erkunden an. Natürlich ist der Tunnel nicht nur für Katzen geeignet. So bietet er sich auch für kleine Hunde und Welpen an.

Der Tunnel besteht aus hochwertigem Nylon. Er ist 50 cm lang je Tunnel und hat einen Durchmesser von 22 cm und im Shop schon für 17,99€ erhältlich.


Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut - unsere beiden Kater natürlich noch viel mehr. 

Den Adventure Magic Ball 74 habe ich im Bekanntenkreis an zwei Labradormischlinge weitergegeben, die unmittelbar damit gespielt haben. Meinen beiden Katern war dieser Ball auf Grund der Größe und der surrenden Geräusche beim ‚wegrollen‘ zu suspekt. Sie liefen zwar hinterher, verloren aber relativ schnell das Interesse daran. Die beiden Hunde hatten jedoch umso mehr Spaß damit. Da er batteriebetrieben ist, kann man die Vierbeiner sogar unbeaufsichtigt damit spielen lassen, solang der Ball nicht unter irgendwelche Gegenstände herunter rollen kann.

Den Knistersack habe ich bereits vor dem Produkttest von einer Freundin erhalten, da ihre Kater zu groß dafür waren. Daher war es mir möglich mein Testexemplar an einen befreundeten Katzenbesitzer, für seine alte Katzendame, abzugeben. Meine beiden Kater hatten sich bereits damals sehr darüber gefreut und es sich abwechselnd darin, oder darauf bequem gemacht und sind uns zeitweise mit dem „geknister“ ganz schön auf die Nerven gegangen – aber sie lieben es nunmal. Genauso geht es dem o.g. Freund mit seiner Katzendame. Seitdem der Knistersack im Haus ist, gibt es keinen lieberen Platz mehr – wo der Sack ist, ist die Katze und umgekehrt. :D Ich kann dieses Produkt also wärmstens jedem Katzenbesitzer empfehlen.



Die Leckerlis haben meine Beiden auch direkt angenommen und sind ganz verrückt danach. Man muss nur kurz mit der Dose schütteln, schon stehen sie brav und mit großen Augen vor einem.

Das Highlight dieses Testes war allerdings der Spieltunnel: meine beiden Katzer nutzen ihn jeden Tag um sich vor dem anderen zu verstecken und ihn anschließend zu überraschen. Teilweise rennen sie so schnell hindurch, dass sie den ganzen Tunnel mit sich reißen, wodurch aber nur seine Haltbarkeit und Stabilität demonstriert wird.



 

Die Produkte von Tiierisch sind wirklich super und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich werde hier gerne noch einmal vorbei schauen, da es zahlreiche sehr gute Angebote gibt!

Vielen Dank an das Team von Tiierisch für den tollen Produkttest, wir haben uns sehr darüber gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen