12. Februar 2016

Produkttest: COFAIN 699



Heute möchte ich euch ein äußerst interessantes Produkt vorstellen: COFAIN 699. Ich war sehr gespannt auf dieses Getränk, da ich bereits in meinem Freundeskreis davon gehört hatte. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir bereits in seiner Antwortmail zahlreiche Informationen über diesen Erfrischungsdrink gegeben.

COFAIN 699 ist ein kohlensäurehaltiger hochdosierter Koffein-Erfrischungsdrink, welcher 699mg Koffein pro Liter enthält. Er wurde für Menschen entwickelt, welche blitzschnell und langanhaltend wach sein müssen bzw. wollen. COFAIN 699 verbessert die geistige Leistungsfähigkeit und trägt dazu bei das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abzurufen. Die Wirkstoffe des Erfrischungsdrinks, befinden sich bereits nach zwei Minuten nachweislich im Blut und entfalten direkt ihre Wirkung.
Inhaltsstoffe:
COFAIN 699 besteht aus einer Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und andere Wirkstoffe, die optimal aufeinander abgestimmt und einfach einzigartig sind.

Wirkung:
COFAIN 699 verbessert

  • Wachheit
  • Konzentration
  • Aufmerksamkeit
  • Reaktionszeit 

COFAIN 699 ist nach nur 2 Minuten schon im Blut und hat eine anhaltende Wirkung.

Der Koffeingehalt pro Dose enthält ~175 mg (699 mg / 1 Liter). Das entspricht ca. 2 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen Energy Drinks (250 ml).

Nährwerte:

100 ml enthalten:

Brennwert:                 240 kJ / 54 kcal
Eiweiß:                       <0,1g
Kohlenhydrate:          13,9g
Fett:                            0 g
Salz:                           0,05g
Es gibt jedoch eine Hinweise, die man bei diesem Drink beachten sollte:
So kann COFAIN 699 Nervosität und Schlafstörungen hervorrufen, Daher sollten Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker und Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren auf diesen Drink verzichten. Ebenso darf COFAIN 699 bei Erkrankungen wie Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Hypertonie oder andere ähnliche Krankheiten nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.

COFAIN 699 ist also kein Energy-Drink, Kaffee oder Softdrink. Er ist der stärkste Wachmacher am Markt und besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen. Am Besten sollte man COFAIN 699 gekühlt aus einem Glas trinken.

Und das habe ich erhalten:



Mein Fazit:

Ich war sehr gespannt dieses Getränk zu probieren, da ich bereits in meinem Freundeskreis positiv davon gehört hatte. An den Geschmack muss man sich zunächst gewöhnen, da man die Mischung aus Kaffee, Cola und Malzbier nicht erwartet, welche mir persönlich aber sehr gut schmeckt. Es stellt eine willkommene Abwechslung zu den süßen Energydrinks dar.
Nach nur wenigen Minuten habe ich mich wacher, fitter und aufmerksamer gefühlt.
Noch mehr als ich hat sich mein Freund über COFAIN 699 gefreut. Er kannte diesen Erfrischungsdrink schon und ist ein unglaublicher Fan dieses einzigartigen Geschmacks.
Die Wirkung hat etwa 2-3 Stunden angehalten, weshalb es meiner Meinung nach nicht für lange Partynächte geeignet ist, da man nicht mehr als eine Dose pro Tag genießen soll.
Jedoch finde ich dieses Getränk sehr interessant und habe es bereits an Kollegen weiterempfohlen. Leider konnte ich bisher COFAIN 699 noch nicht in meiner Umgebung finden, aber vielleicht ändert sich das ja künftig.

Zusammenfassend ist COFAIN 699 ein tolles Getränk, wenn man mal schnell wach werden muss! Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!

Vielen Dank, dass ich COFAIN 699 testen durfte, es war eine tolle Erfahrung!