15. Februar 2016

Produkttest: OGGI Hair Care Products


Heute möchte ich euch wirklich tolle Haarpflegeprodukte vorstellen, welche Ihr entweder in Friseur-Salons, Haarstudios, oder natürlich im Internet über unterschiedliche Anbieter erwerben könnt. Es handelt sich dabei um Produkte von OGGI Hair Care Products.
Der Kundenkontakt von OGGI war nett und freundlich. Innerhalb weniger Tage habe ich ein sehr tolles und umfangreiches Produktpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!
OGGI bietet exklusive und qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte für Haarkosmetik und Haarpflege. Diese erhalten und verbessern dabei die Gesundheit des Haares durch ihre hohe Wirksamkeit, welche auf die Ergänzung der abgestimmten, natürlichen Wirkstoffe und dermatologisch getesteten Inhaltsstoffe zurückzuführen ist.
Das Ergebnis: gesunde, glänzende und schöne haare.
Durch neuste Erkenntnisse aus der Haar- und Hautforschung erzielt OGGI auf diese Weise höchste Produktqualität – und das ganz ohne Tierversuche!

Selbst sagt OGGI: „Wir sehen den Zweck der pflegenden Haarkosmetik darin, die Funktionen von Haar und Haut zu unterstützen und die Belastungen auf ein Minimum zu beschränken.“
Und diese Produkte könnt Ihr erwerben:

·         Shampoo
·         Pflege
·         Sprühpflege
·         Finish
·         Styling
·         Haarfarbe
·         Spezial

Die Produkte von OGGI erhält man ausschließlich in guten Friseur-Salons und Haarstudios. Dort bekommt man auch eine fachliche Beratung, welche OGGI Produkte für die eigenen Haare am Besten geeignet sind. Mit dem Salonfinder könnt ihr euch informieren, wo der nächste Salon in eurer Nähe ist. 

Nun zu den Produkten, welche ich zum Testen erhalten habe:



Die Shampoo-Reihe von OGGI ist auf Haar- und Kopfhautprobleme abgestimmt. Hochwertige Bestandteile wie Aloe Vera, Rosskastanien-extrakte, Jojoba-Öl, Weizenkeim-Öl, Biotin, Vitaminkomplexe A, B, F, H und Seidenproteine sorgen für die nötige Haar- und Kopfhautpflege.
Das Purity Shampoo ist ideal für trockene, fettige und schuppige Kopfhaut. Das Jojoba-Öl wirkt regulierend und beruhigend bei Hautrötungen, gereizter Kopfhaut und Kopfhautjucken. Das Shampoo beim Duschen in die Haare sanft einmassieren und nach einer kurzen Einwirkzeit gründlich ausspülen. 

Die Pflege-Reihe beinhaltet Wirkstoffe, wie Jojoba-Öl, Weizenkeim-Öl, Chitosan, Aloe Vera, Rosmarinextrakte sowie aufbauende Proteine und Keratin um den täglichen strapazierenden Einflüssen für das Haar entgegenzuwirken.
Die Pro Rinse Pflege ist eine 60 Sekunden Aufbaukur mit Chitosan und Rosmarinextrakten. Diese stärken und schützen das Haar vor dem Austrocknen. Nach dem Waschen gut ins Haar verteilen und 60 Sekunden einwirken lassen und dann sorgfältig ausspülen. Pro Rinse kann bei stark pflegebedürftigen Haaren auch mit der Sprühkur Fusion kombiniert werden.

Mein Fazit zu OGGI Purity - Shampoo with Jojobaoil & OGGI Pro Rinse – 60sec. Aufbaukur:
Das Shampoo riecht sehr angenehm. Bei der Anwendung schäumt es sehr gut und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare sehr gut an, die Kopfhaut juckt nicht und fühlt sich angenehm beruhigt an. Seit der Anwendung konnte ich weiterhin keine Hautrötungen oder eine gereizte Kopfhaut feststellen.
Von der Pro Rinse Pflege bin ich einfach fasziniert. Sie riecht sehr sehr gut. Frisch und wohltuend. Fühlt sich während der Anwendung durchgängig gut an und nach dem Ausspülen duften die Haare ganz wunderbar. Auch nach dem Trocknen fühlten sich die Haare weiterhin fester, weniger trocken und strohig und durchgängig gepflegter an. Ich kann diese 60-Sekunden-Aufbaukur also nur jedem wärmstens empfehlen.
OGGI Twin-Phase Pflegespray        
Die Sprühpflege-Reihe eignet sich am Besten, wenn man keine Zeit für aufwendige Haarkuren hat, da die Sprühpflege von OGGI einfach nach dem Waschen in das feuchte Haar gesprüht wird und da verbleibt. Inhaltsstoffe wie Panthenol und Siliziumverbindungen geben dem Haar Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit zurück.
Die Zwei-Phasen-Sprühkur eignet sich super für extrem trockenes und chemisch behandeltes Haar. Hochwertige Silikon Polymere fördern sofort die Kämmbarkeit und schützen das Haar zusätzlich vor Spliss.

Mein Fazit zu OGGI Twin-Phase Pflegespray:
Dieses Pflegespray ist wirklich super und kann ich jedem empfehlen. Die Anwendung ist sehr einfach. Ich habe es immer nach dem Haare Waschen in die noch feuchten Haar gesprüht und danach meine Haare gekämmt. Die Haare ließen sich sofort spürbar viel besser durchkämmen und haben einen schönen Glanz nach der Anwendung erhalten. Außerdem riecht es sehr angenehm und schützt die Haare gleichzeitig noch vor Spliss.


OGGI Extra Body Forte        
Auch zum Stylen bietet OGGI das passende Produkt. Ob luftgetrocknet, gefönt oder eingelegt – zum Schluss sollten nochmals hochwertige Produkte dem Haar Halt und Glanz verleihen.
Das Mousse verspricht einen mehr Volumen, Halt und Glanz und eignet sich am Besten für flexiblen Halt. Hierbei handelt es sich um ein alkoholfreies Produkt, welches antistatisch wirkt und vor Thermohitze schützt. Vor der Anwendung einfach schütteln und in die feuchten oder trockenen Haare gegeben wird.

Mein Fazit zu OGGI Extra Body Forte:
Die Handhabung ist super und das Mousse verströmt auch nach der direkten Anwendung über mehrere Stunden einen sehr angenehmen Duft. Extra Body Forte lässt sich sehr gut in die Haare einarbeiten und man kann diese beim Föhnen sehr gut stylen, ohne dass sie am Ende wieder zusammen fallen. Einfach super!

Gesamtfazit:
Ich bin von den Produkten von OGGI Hair Care Products wirklich begeistert! Ich kannte die Marke vorher noch nicht, jedoch werde ich bei meinem nächsten Friseurbesuch einmal danach fragen. Weiterhin hat OGGI bei mir einen großen Pluspunkt gesammelt, als ich erfahren habe, dass bei den Entwicklungen komplett auf Tierversuche verzichtet wird. Den Shopfinder werde ich auch sehr gerne mal ausprobieren, da ich mir gerne die Pro-Rinse Pflege und das Twin-Phase Pflegespray nachkaufen würde, da sie mich wirklich überzeugt haben!


Vielen Dank an das Team von OGGI, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen