3. Februar 2016

Produkttest: LUX High Energy Drink



Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen mit 6 Dosen LUX High Energy Drink erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und entgegenkommend. Innerhalb von 3 Werktagen wurden mit die Lux Energydrinks zugestellt.
LUX ist mehr als nur ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk! Es belebt den Geist und fügt schnell mentale Energie zu. Es wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus. Zusätzlich fühlt sich der Konsument unglaublich motiviert, kreativ und konzentriert in jeder Lebenslage.
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Energy Drinks bezieht LUX sein Koffein aus Guaraná, welches durch seinen hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben wird, was einem abrupten Leistungsverlust entgegenwirkt. Daneben finden sich auch Ginseng, Taurin sowie Vitamin B2 und Vitamin B5 in den Inhaltsstoffen wieder, was LUX zum einzigen Energy Drink macht, der alle Guaraná, Ginseng und Taurin in sich vereint.

Wer sich über alle weiteren Inhaltstoffe, deren Anbau und Wirkung auf den Körper informieren möchte, findet hier ein von LUX High Energy Drink zur Verfügung gestelltes lesenswertes PDF-Dokument.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das LUX sowohl in Deutschland, als auch international noch nach Distributoren sucht. Interesse?
Dann geht es hier weiter!

Und das ist der Energy:




 
Mein Fazit:

Mir hat der LUX Energy sehr gut geschmeckt. Leider waren die 6 Dosen viel zu schnell leer, denn auch mein Freund findet sie sehr lecker. LUX schmeckt nicht zu süß und hat eine leicht fruchtige Note. Man fühlt sich erfrischt und motiviert. Meine Konzentration wurde durch den Genuss von LUX Energy spürbar besser, weshalb ich ihn sehr gerne beim Lernen getrunken habe. Man fühlt sich nicht übermäßig aufgedreht, wie es bei anderen Energy Drinks vorkommen kann, da das Koffein langsam an den Körper abgegeben wird, was ihn meiner Meinung nach zu einem idealen Erfrischungsdrink macht, den man auch ohne Party sehr gut genießen kann.  

Weiterhin besticht LUX Energy durch ein schlichtes Dosendesign, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

Gern werde ich LUX weiterhin meinen Freunden und Kollegen weiterempfehlen und hoffe, dass sich neue Vertriebspartner für Deutschland finden lassen und man den LUX Energy Drink schon bald in zahlreichen Läden erwerben kann.

Vielen Dank, dass ich Ihren Energy Drink testen durfte, es hat mich gefreut.